Kommen Sie in unser Team

Wir beschäftigen uns mit Baurecht und Arbeitsrecht auf höchstem juristischen Niveau - bundesweit, mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg. Wir haben Freude an klassischer anwaltlicher Tätigkeit und wir erreichen unsere Erfolge durch Professionalität. Wir nutzen digitale Angebote wie juris, beck-online und ibr-online. Daneben haben wir eine umfangreiche analoge Bibliothek. Unser Ruf bringt uns Mandanten und prominente Bauvorhaben als Gegenstand unserer Tätigkeit, die viele nur bei Großkanzleien vermuten würden.


Wir suchen ständig Mitarbeitende (m/w/d), Studierende, Referendare und Referendarinnen sowie Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, die ein dauerhaftes Interesse an verantwortungsvoller Tätigkeit zu leistungsgerechter Bezahlung in angenehmer Atmosphäre haben. 


Wir bieten keinen Obstkorb, sondern wir nehmen Sie ernst.


Über Ihre Bewerbung würden wir uns freuen!


Vielen Dank für Ihr Interesse!